28.10.2022 11:30

Mehr Engagement durch Gamification

Microsoft Teams
Durch das Drehen am Glücksrad, der Suche nach bestimmten Objekten im Shop oder dem Klicken auf Antwort-Button kommen wir in Apps und auf Webseiten spielerisch an Rabatte. Aber warum macht das fast niemand in der E-Mail?
    Jetzt kostenlos anmelden

    Über das Webinar


    Lorena zeigt euch, wie Gamification im E-Mail-Marketing funktioniert, für welche Zielgruppen es besonders geeignet ist und wie vielseitig ihr von den spielerischen E-Mails profitieren könnt. Das Ganze hat außerdem einen positiven Nebeneffekt: Solche interaktiven Kampagnen helfen euch, die Reputation für euren Absender zu verbessern, denn hohes Engagement = weniger Spam-Anfälligkeit.


    Jetzt kostenlos anmelden
    Pauline hat lange braune Haare und trägt einen hellgrünen Cardigan.

    Lorena Linn

    E-Mail Expertin + Kursleiterin

    Ich bin die Kursleiterin der Emailcademy und deine direkte Ansprechpartnerin. Ich war im E-Mail-Marketing bereits für große Unternehmen im Bereich eCommerce, aber auch für NGOs und kleine Unternehmen tätig, die etwas in unserer Welt bewegen. Mein Fokus liegt in der Strategieentwicklung für den Kanal E-Mail, der Kampagnenumsetzung und dem technischen Support unserer Kund:innen.

    Du möchtest kein Webinar mehr verpassen?

    Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter ein. Dort schicken wir dir regelmäßige Updates zu unseren Webinaren und anderen aktuellen Themen.

    Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
    Deine Anmeldung war erfolgreich, bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.