18.11.2022 11:30

Ein Blick ins Tool: Sendinblue

Microsoft Teams
Egal ob monatlicher Newsletter, Spendenaufruf oder Veranstaltungskommunikation – mit dem Tool Sendinblue könnt ihr all das und viel mehr ganz einfach umsetzen. In diesem Webinar gibt euch Christian einen Einblick in die verschiedenen Funktionen des Tools.
    Jetzt kostenlos anmelden

    Über das Webinar

    Ihr seid auf der Suche nach einem (neuen) E-Mail-Tool? Dabei sind euch Datenschutz, ein deutschsprachiger Support und eine einfache Bedienbarkeit wichtig? Dann könnte Sendinblue eine gute Wahl für euch sein!

    Christian zeigt euch, wie ihr im Tool E-Mails erstellt, diese zum automatischen Versand einstellt, eure Empfänger:innen segmentiert sowie die Statistiken zur erfolgreichen Auswertung eurer Kampagnen nutzt.

    Jetzt kostenlos anmelden
    Pauline hat lange braune Haare und trägt einen hellgrünen Cardigan.

    Christian Fuchs

    Gründer + Geschäftsführer von fuchs+wald

    Christian der Gründer von fuchs+wald. Als Wirtschaftsinformatiker und #emailgeek ist er immer auf der Jagd nach neuen E-Mail-Ideen und Trends. Mit seinem waldweiten Netzwerk, bietet er Beratung und Umsetzung mit den Schwerpunkten E-Mail-Marketing, Marketing Automation und Kundenbeziehung an.

    Du möchtest kein Webinar mehr verpassen?

    Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter ein. Dort schicken wir dir regelmäßige Updates zu unseren Webinaren und anderen aktuellen Themen.

    Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
    Deine Anmeldung war erfolgreich, bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.