Wer wir sind

Hinter der Emailcademy steht fuchs+wald, eine E-Mail-Marketing Agentur aus Berlin. Wir arbeiten seit vielen Jahren ausschließlich im Bereich E-Mail und CRM, deshalb sind wir überzeugte Expert:innen auf unserem Gebiet. Weil wir es lieben unser Wissen zu vermitteln haben wir diese Academy gegründet. In Workshops oder als Sparringspartner:innen unterstützen wir in den unterschiedlichsten Projekten. Egal ob Template Redesign, Implementierung oder ein regelmäßiger Kampagnenversand, es gibt fast nichts, was wir im Bereich E-Mail noch nicht gemacht haben.

Du willst noch mehr über fuchs+wald erfahren? Hier geht’s zur Website.

Das Team hinter der Emailcademy

Lorena, die Kursleiterin der Emailcademy, hat braune mittellange Haare und trägt ein schwarzes T-Shirt und helle Jeans

Lorena Linn

Über mich

keyboard_arrow_down

Ich bin die Kursleiterin der Emailcademy und deine direkte Ansprechpartnerin. Ich war im E-Mail-Marketing bereits für große Unternehmen im Bereich eCommerce, aber auch für NGOs und kleine Unternehmen tätig, die etwas in unserer Welt bewegen. Mein Fokus liegt in der Strategieentwicklung für den Kanal E-Mail, der Kampagnenumsetzung, dem Kombinieren von offline und online Daten und dem technischen Support unserer Kund:innen.

Schreib mir
Susanne trägt einen blauen Pullover. Hinter ihr hängen Bilder eines Fuchses und vom Wald an der Wand.

Susanne Schleyer

Über mich

keyboard_arrow_down

Ich kümmere mich um alle anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben in der Emailcademy, um so dem Team den Rücken frei zu halten. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Events oder Projekten, die wir mit der Emailcademy unterstützen können.

Schreib mir
Pauline hat lange braune Haare und trägt einen hellgrünen Cardigan.

Pauline Lange

Über mich

keyboard_arrow_down

Ich unterstütze die inhaltliche Erstellung der Kurse der Emailcademy. Darüber hinaus bin ich für die Betreuung der sozialen Kanäle und der Website verantwortlich. Mit meiner Affinität zum Design kümmere ich mit um ein einheitliches Auftreten der Emailcademy. Außerdem sind Templates für perfekte E-Mail-Kampagnen meine Leidenschaft.

Schreib mir
Christian trägt ein T-Shirt mit dem Slogan "Jeder kann ein Fuchs sein".

Christian Fuchs

Über mich

keyboard_arrow_down

Ich unterstütze das Team beim technischen Setup, der Durchführung von Kursen oder der Inhaltsfindung. Im E-Mail-Marketing bin ich seit über 10 Jahren unterwegs, dabei durfte ich schon die unterschiedlichsten Branchen kennen lernen. Besonders analytische und technische Themen sind bei mir im Fokus. Ich werde zukünftig Webinare und Workshops in der Emailcademy geben.

Schreib mir
Ein grüner Wald an einem Sommertag: Hinter der Emailcademy steht die E-Mail-Agentur fuchs+wald

Was noch gesagt werden muss

Es ist uns wichtig, dass unsere Kurse für jede:n zugänglich sind. Solltest du dir die Teilnahme an den Kursen der Emailcademy nicht leisten können, dann melde dich bei uns, wir finden dafür eine Lösung! Studierende, Schüler:innen, Empfänger:innen von ALG bekommen bei uns auf jeden Fall einen vergünstigten Preis. Melde dich einfach über das Kontaktformular bei uns.

Schreib uns