Wording + Sprache

In diesem Kurs befassen wir uns mit den richtigen Worten für die Ansprache per E-Mail. Du erfährst, worauf du achten solltest, lernst was die Sprache mit dem Code einer E-Mail zu tun hat und warum die Betreffzeile so wichtig ist. Wir vergleichen Kampagnen und schauen uns an, was gut funktioniert und was nicht. Du lernst verschiedene stilistische Mittel kennen und kannst deine eigene E-Mail Ansprache finden.

E-Mail Donnerstag

Wording + Sprache

17.02.2022 | 10 - 12 Uhr
In der Session lernst du mit unserer Kursleiterin Lorena alles rund um das Thema Wording + Sprache in E-Mails.
Die Kursleiterin Lorena steht lächelnd im Grünen

Hey, ich bin Lorena.

Und leite deinen Kurs in der Emailcademy.

Ich freue mich, dass du unsere Emailcademy gefunden hast. In einem kompakten Kurs bringe ich dir alles bei, was du für einen erfolgreichen Start ins E-Mail Marketing benötigst. Die Kurse sind interaktiv aufgebaut und ich lade dich zum Mitmachen ein. Um sicher zu gehen, dass der persönliche Charakter bewahrt wird, können pro Kurs maximal 10 Personen teilnehmen. Deshalb haben wir auch genügend Zeit für deine Fragen. Mit der Emailcademy möchte ich eine Community aufbauen, in der wir auch nach den Kursen noch im Austausch sind.